BSC HERETSRIED e. V.

"Der BCH steht wie ein Klotz"


Für die Saison 2023/24 stellen wir als SG Heretsried/Emersacker folgende Mannschaften:

Ansprechpartner:

Vorstand Jugend: Sven Fangmeyer: Tel.: 0152 09406496, Sven.Fangmeyer@bsc-heretsried.de

Jugendleiter: Matthias Strohmeier: Tel.: 0175 1552080, Matthias.Strohmeier@bsc-heretsried.de



Mannschaft

Ansprechpartner

Training

Spielort

Freundschaftsspiele und Festival

G-Jugend

Andreas Rotmaier

Susanne Kotter

Lisa Kemmerling

Donnerstag, 17.30 - 18.30 Uhr

Trainingsort Emersacker



F-Jugend

Peter Vietz

Benni Fibrich

Sascha Rieger

Mittwoch 17.30 - 18.45 Uhr

Trainingsort Emersacker

Samstag 10.00 Uhr

Emersacker

finden in Heretsried statt

E-Jugend

Manfred Müller

Sven Fangmeyer

Montag und Mittwoch 17.45 - 19.00 Uhr

Trainingsort Emersacker

Samstag 11.30 Uhr

Emersacker

finden in Heretsried statt


Ab der D-Jugend wechseln unsere Spieler in die JFG Holzwinkel. Dort können alle Mannschaften bis zur A-Jugend durchlaufen werden.


Tabellen und Ergebnisse:





























Spielberichte:



Spannende Spiele und starke Leistungen - Bericht vom Spieltag der F und E-Jugend
Am Samstagmorgen, den 21.10.2023, versammelten sich viele Fußballfans(-eltern) auf dem Sportplatz in Emersacker, um die ungeschlagene F-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried in Aktion zu sehen. Der Gegner an diesem Tag war der SV Gablingen.
Das Spiel begann mit einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der beide Mannschaften ihr Können zeigten. Doch dann überraschte Gablingen mit einem platzierten Weitschuss, der sie in Führung brachte. Die Heimmannschaft kämpfte sich jedoch zurück und erzielte kurz vor der Halbzeitpause den ersehnten Ausgleich. Doch das Glück war nicht von langer Dauer, da Gablingen mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit erneut in Führung ging.
Auch in der zweiten Halbzeit lieferten sich die Teams ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Tore fielen auf beiden Seiten, aber am Ende musste sich die F-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried mit 3-4 geschlagen geben. Trotz der knappen Niederlage zeigte das Team großes Engagement und kämpfte bis zur letzten Minute.
Die E-Jugend hatte an diesem Spieltag ebenfalls ein herausforderndes Spiel gegen den VfL Westendorf. Von Anfang an übte der Gast starken Druck aus und führte zur Halbzeit mit 3-0. Die Spieler der Heimmannschaft gaben jedoch nicht auf und erarbeiteten sich in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile. Trotz ihres Einsatzes blieb es am Ende beim 3-0 für Westendorf.
Die E-Jugend der Spielgemeinschaft Emersacker-Heretsried tritt als nächstes am Freitag, den 27.10., um 18 Uhr beim SV Nordendorf an. Die F-Jugend wird etwas länger auf ihr nächstes Spiel warten müssen. Ihr nächster Einsatz ist erst am Freitag, den 3.11., um 17 Uhr beim VfL Westendorf.


Hans Dorfner Fußballschule in Heretsried

In den Pfingstferien 2024 besucht uns die Hans Dorfner Fußballschule in Heretsried. Nähere Informationen über den untenstehenden Link.

https://dorfnerfussballcamp.de/camps/heretsried/