BSC HERETSRIED e. V.

"Der BCH steht wie ein Klotz"

💚Der BCH ist wieder da💚
Im Mai 2016 bestritt unser BCH das letzte Punktspiel in der B-Klasse Nordwest. Nach vielen Jahren des Erfolgs musste die Mannschaft, schweren Herzens, wegen Spielermangels aus dem Spielbetrieb abgemeldet werden.
Bereits 2017 haben sich einige Freunde zusammengefunden, die sich mit dem Schicksal des BCH nicht abfinden wollten. Damals waren allerdings noch viele, der sowieso schon wenigen Spieler, unter 18. Somit hieß es erstmal noch warten...
Im Sommer 2019 wurde dann ein erster konkreter Versuch gestartet, eine neue Mannschaft aufzubauen.
Wie es aber eben oft ist, funktioniert nicht alles auf Anhieb. Das musste auch die junge Truppe lernen. Nichtsdestotrotz war der Wille der Jugendlichen weiter ungebrochen und das große Vorhaben war nach wie vor in den Hinterköpfen.
Gut Ding will Weile haben...
So dauerte es drei weitere, lange Jahre, bis die Pläne, eine neue Mannschaft zu bilden, neu aufgegriffen und diesmal auch deutlich konkreter wurden.
Und so kam es, dass sich tatsächlich genug Fußballbegeisterte gefunden haben, die bei dem Neuaufbau der heretsrieder Mannschaft helfen wollen.
Mit großer Euphorie starten wir somit in der Saison 2022/23, nach über 2000 Tagen, wieder in der B-Klasse und nehmen das große Ziel "Klassenerhalt" in Angriff 😉😄
Danke an die Vorstandschaft und alle Spieler, die seit Tag eins dabei sind und das Vorhaben überhaupt erst ermöglicht haben.                                                                                        
Wir sehen uns dann sonntags auf dem Sportplatz, wenn es endlich wieder heißt "Der BCH steht wie ein Klotz!" ✌🏼💚











Derzeit stellen wir eine Jugendmannschaft im aktiven Spielbetrieb:

Saison 2021


Ansprechpartner:

Jugendleiter Sven Fangmeyer: Tel.: 0152 01354673,  Sven.Fangmeyer@bsc-heretsried.de

Mannschaft

Ansprechpartner

Training

Telefon

G-Jugend

Peter Vietz

Wadim Hartwich

Training:

Mittwoch, 17.30 Uhr

Trainingsort: Emersacker


F-Jugend

Sven Buchwald

Martin Thiergärtner



Training:

Mittwoch wechselweise in Heretsried und Emersacker

jeweils von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr





E-Jugend


Derzeit können wir aufgrund Spielermangel leider keine E-Jugend stellen.




AH Mannschaft

Alexander Peppler

Training Mittwoch 19.00 Uhr



Ab der D-Jugend wechseln unsere Spieler in die JFG Holzwinkel. Dort können alle Mannschaften bis zur A-Jugend durchlaufen werden.



Unterstützen Sie die Jugendabteilung des Vereins und kaufen Sie über www.klublasse.de ein. Einfach unseren Verein suchen und als Fan anmelden.


https://www.klubkasse.de




Die F-Jugend bedankt sich bei der Firma Kratzer Energietechnik GmbH für die tollen Trainingsjacken.